Bild

Es ist geschafft...

(vom 09.07.2015)
...letzter Bauabschnitt bei der Erdgasumstellung in Kahren

Bild Damit geht eines der wichtigsten Investitionsprojekte der EVC/ GVC in den letzten Jahren dem Ende entgegen. Gestern konnten wir uns bei allen, die an der Umstellung beteiligt waren, bedanken. Mit dem Bau der Hauptleitung nach Kahren 2014 haben wir nach und nach das seit 1998 bestehende Flüssiggasnetz  von Tyczka Totalgaz in insgesamt 11 Bauabschnitten an unser Erdgasnetz angeschlossen. zurück

EVC-Nachrichten

Bilanzkreisverträge mit DEG Deutsche Energie GmbH gekündigt

Erfolgreiche IT-Sicherheitszertifizierung

Mit Hochdruck im Untergrund

Neue Bedingungen für den Fernwärmeanschluss

Bilanzkreisvertrag mit Systemstrom GmbH gekündigt

Verbrauchernachrichten

Erneuerbare Energien lieferten in 2018 erstmals so viel Strom wie Kohle

Regionalnachweisregister für Ökostrom gestartet

Rückschritt bei Transparenz von Netzengelten

Anteil erneuerbarer Energien am deutschen Strommix wächst weiter