Bild

Es ist geschafft...

(vom 09.07.2015)
...letzter Bauabschnitt bei der Erdgasumstellung in Kahren

Bild Damit geht eines der wichtigsten Investitionsprojekte der EVC/ GVC in den letzten Jahren dem Ende entgegen. Gestern konnten wir uns bei allen, die an der Umstellung beteiligt waren, bedanken. Mit dem Bau der Hauptleitung nach Kahren 2014 haben wir nach und nach das seit 1998 bestehende Flüssiggasnetz  von Tyczka Totalgaz in insgesamt 11 Bauabschnitten an unser Erdgasnetz angeschlossen. zurück

EVC-Nachrichten

Aktuelle Stellenangebote

Stromausfall am Sonnabend

Optimierung und Ausbau des Fernwärmenetzes laufen

Wir machen bekannt!

Zweite Etappe ist geschafft

Verbrauchernachrichten

Deutschland erfüllt in 2017 EU-Sammelquote für Elektroaltgeräte

Netzbetreiber mussten Milliarden Kilowattstunden Strom aus Windenergie abregeln

Mit kostengünstigen Sanierungsmaßnahmen das Klima schützen

Haushaltsgeräte: Schon beim Kauf auf Qualität setzen