Bild

Ausbildung mit Bestnoten abgeschlossen

Bild
Felix Scheppan, Frank Nicklau, Felix Schneider
 

Für Felix Scheppan und Felix Schneider  gab es  heute die Abschlusszeugnisse und sichtlich stolz gratulierte Frank Nicklau von der Elektroenergieversorgung Cottbus seinen beiden Schützlingen, denn Felix Schneider ist mit 94 Punkten Lehrjahresbester im Kammerbezirk Cottbus dicht gefolgt von Felix Scheppan mit 93 Punkten!!!

Beide absolvierten einen Teil ihrer dreieinhalb Jahre dauernden Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Ausbildungszentrum der LWG - einem langjährigen Kooperationspartner, der für seine hervorragende Arbeit bereits mehrfach bundesweit Spitzenwerte erzielte. Felix Scheppan und Felix Schneider werden jetzt den Meisterbereich Wärme verstärken.

EVC-Nachrichten

Netzanschlussportal wird NETZPORTAL

EVC optimiert Netze

Jetzt gehts los!

Erst prüfen, dann graben

Für Bauherren

Verbrauchernachrichten

Mit einfachen Tipps Wasser sparen

BDEW: Ausbau von Windenergieanlagen an Land kommt nicht voran

Windkraft wichtigster Energieträger bei der Stromerzeugung im ersten Halbjahr 2020

Extremwetterlagen: Elektrogeräte vor Hochwasser und Starkregen schützen