Bild

Prüfung bestanden

(vom 18.01.2018)

Christian Golm

Christian Golm hat erfolgreich seine Prüfung für die „Betriebliche Schaltberechtigung bis 30 kV“ der EVC bestanden. Voraussetzung war eine ausreichende Berufserfahrung und die Qualifizierung im Ausbildungszentrum der MITNETZ in Halle. Danach ging es unter Anleitung unserer erfahrenen Kollegen in der Praxis weiter. Aber das Lernen hört nicht auf, denn aller 4 Jahre steht ein Wiederholungslehrgang mit Prüfung an. 

Christian Golm arbeitet seit Beendigung seiner Ausbildung zum „Elektroniker für Betriebstechnik“ 2015 im Meisterbereich Elt.

 

zurück

EVC-Nachrichten

Leitungsinformationen ab 1. Mai 2018 auch für Cottbusverkehr GmbH

Die Hüllen sind gefallen

SWC testen neue Fernwärmetechnik

Baustelleninfo Sachsendorfer Straße

Bilanzkreisverträge mit EnVersum GmbH gekündigt

Verbrauchernachrichten

Bundesrat und BDEW kritisieren Entwurf der neuen EU-Trinkwasserrichtlinie

Stromkosten: Alexa und Co. im Energie-Check

TÜV Rheinland: Nicht überall sind Wasser sparende Armaturen sinnvoll

TÜV Rheinland: Alte Akkus können wieder repariert werden