Bild

Es ist geschafft...

(vom 09.07.2015)
...letzter Bauabschnitt bei der Erdgasumstellung in Kahren

Bild Damit geht eines der wichtigsten Investitionsprojekte der EVC/ GVC in den letzten Jahren dem Ende entgegen. Gestern konnten wir uns bei allen, die an der Umstellung beteiligt waren, bedanken. Mit dem Bau der Hauptleitung nach Kahren 2014 haben wir nach und nach das seit 1998 bestehende Flüssiggasnetz  von Tyczka Totalgaz in insgesamt 11 Bauabschnitten an unser Erdgasnetz angeschlossen. zurück

EVC-Nachrichten

Kundenzentrum bleibt geschlossen

Neue Gas- Regelstation

Erneuerung der Gas-Hochdruckleitung startet

Jetzt handeln - im Mai 2018 auf der datensicheren Seite!

Gute Entscheidung: Kunden gehen direkt ans Netz

Verbrauchernachrichten

Erdgasverbrauch steigt im ersten Halbjahr 2017 weiter deutlich an

Gasversorgung in Deutschland ist weiterhin sehr zuverlässig

Ökostrom deckt 35 Prozent des Strombedarfs in Deutschland

Studie: Größtes Ökostrom-Wachstum in Norddeutschland