Bild

Es ist geschafft...

(vom 09.07.2015)
...letzter Bauabschnitt bei der Erdgasumstellung in Kahren

Bild Damit geht eines der wichtigsten Investitionsprojekte der EVC/ GVC in den letzten Jahren dem Ende entgegen. Gestern konnten wir uns bei allen, die an der Umstellung beteiligt waren, bedanken. Mit dem Bau der Hauptleitung nach Kahren 2014 haben wir nach und nach das seit 1998 bestehende Flüssiggasnetz  von Tyczka Totalgaz in insgesamt 11 Bauabschnitten an unser Erdgasnetz angeschlossen. zurück

EVC-Nachrichten

Für noch mehr Versorgungssicherheit

Überprüfung des Gas-Rohrnetzes

Neuer Monitoring-Bericht

Wärme- Infotag am 9. Mai

Wir bauen für Sie!

Verbrauchernachrichten

BEE: Ausbau der regenerativen Energien schleppt sich dahin

Mieterstromgesetz: Mieterverband fordert Nachbesserungen

Energielabel: Elektrogeräte verbrauchen oft mehr Strom als angegeben

Änderungen beim Energieausweis für Gebäude stehen ins Haus