Bild

Es ist geschafft...

(vom 09.07.2015)
...letzter Bauabschnitt bei der Erdgasumstellung in Kahren

Bild Damit geht eines der wichtigsten Investitionsprojekte der EVC/ GVC in den letzten Jahren dem Ende entgegen. Gestern konnten wir uns bei allen, die an der Umstellung beteiligt waren, bedanken. Mit dem Bau der Hauptleitung nach Kahren 2014 haben wir nach und nach das seit 1998 bestehende Flüssiggasnetz  von Tyczka Totalgaz in insgesamt 11 Bauabschnitten an unser Erdgasnetz angeschlossen. zurück

EVC-Nachrichten

1. Bauabschnitt in der Sachsendorfer Straße

Kompetente Firmen gesucht

Leitungsinformationen ab 1. Mai 2018 auch für Cottbusverkehr GmbH

Die Hüllen sind gefallen

SWC testen neue Fernwärmetechnik

Verbrauchernachrichten

Heizkosten: Wohnungsbesitzer mit Gasheizung profitieren

Umfrage: Was Stromkunden von ihrem Anbieter erwarten

Trinkwasserpreise im Zehnjahresvergleich gestiegen

DUH: Energetische Gebäudesanierung muss endlich vom Staat gefördert werden